(The quickest way to register)

Forum

1. User picture
    • Barbara2708 on Sun 18 Sep 2011
    • 11:40:27 AM UTC

Seite bitte in german

Warum gibt des WOT nicht auch in german?
    Leider kann nicht Jeder perfekt englisch;-(

Comments:

1. User picture
    • Wolf Messing™ (not verified) on Sun 18 Sep 2011
    • 12:06:14 PM UTC

RE: Seite bitte in german

All languages have been disabled for now, because of scorecard redisign, please wait a while when new translations for new scorecards will be ready (it will be soon, I guess).

2. User picture
    • Master38 (not verified) on Sun 18 Sep 2011
    • 07:17:28 PM UTC

Hat anscheinend damit zu tun,das momentan viel am Design geändert wird.

3. User picture
    • LWChris on Wed 28 Sep 2011
    • 03:30:32 PM UTC

Well the Update was in April, it's September now. How long is it supposed to be? I don't mind, as I'm obviously one of the lucky people that understand English nearly as well as German. But what about the others?

The scorecard is definitely something that we want to offer in multiple languages in the future, but for now it’s only in English.

Well I'm sure the WOT is big and willing enough to translate the website, so if you make it to use a system similar to MediaWiki you might be allowed to use translatewiki.net, or offer a php-file which contains localized strings and can be downloaded for all users. Translators will then add the string and send the file back. I'm willing to provide the German translation, for example.

---

Naja, dieses Update war im April, mittlerweile ist es September. Wie lange soll dieser Zustand noch andauern? MIr macht das nichts aus, da ich ja offensichtlich zu den Glücklichen gehöre die Englisch genau so gut verstehen wie Deutsch. Aber was ist mit den anderen?

[Original-Zitat siehe oben] Die Bewertungsliste ist definitiv etwas das wir in Zukunft in mehreren Sprachen anbieten wollen, aber im Moment gibts sie nur in Englisch.

Naja ich bin mir sicher dass das WOT groß genug und bereit ist die Webseite zu übersetzen, wenn ihr es also schafft ein System wie das von MediaWiki zu verwenden dürftet ihr vielleicht translatewiki.net benutzen, oder selber eine PHP-Datei für die User zum Download anbieten in der die lokalisierten Strings stehen. Die Übersetzer fügen dann die Übersetzung hinzu und senden die Datei zurück. Ich zum Beispiel würde mich bereit erklären die Übersetzung ins Deutsche zu übernehmen.

4. User picture
    • awajacky on Fri 13 Jul 2012
    • 06:08:45 PM UTC

wie kann ich mich ausloggen

wie kann ich mich ausloggen,
    bitte in deutscxh
    spreche kein englisch
    danke awajacky

5. User picture
    • One on Fri 13 Jul 2012
    • 06:25:03 PM UTC

RE: wie kann ich mich ausloggen

Originally posted by: awajacky
    wie kann ich mich ausloggen,
    bitte in deutscxh
    spreche kein englisch
    danke awajacky

Wenn du dein WOT Add-on so eingestellt haben, das du automatisch bei MyWOT.com eingeloggt sind, ist es nicht möglich aus zu loggen. (Via diese Einstellung kannst du dies abschalten.)

Wenn diese Einstellung ausgeschaltet ist, kannst du einfach die "Logout" Link in der oberen rechten Ecke klicken.

6. User picture
    • cetron on Mon 22 Apr 2013
    • 05:26:10 PM UTC

1.) RE: Seite bitte in german, 2.) is Addon download necessary?

Hello everybody,

1.) i´ve read here, that the WOT-Sites will be come soon in german language too, but this was in 2011 !!
    Is nobody prepared to translate this? It should be not so much work, or is it? I could translate this, but my english is bad, so i would need a dictionary and the result will be correspond with. Sorry !

2.) Frome time to time I´l get a offer to download the WOT Addon for Firefox, but this i´ve done long ago !! Is this a newer Version or can this be derelict ?

I´m glad for your answers, thanks

cetron@web.de

7. User picture
    • Peerappl on Thu 06 Jun 2013
    • 04:19:47 PM UTC

Darf ich mich anschließen, diese Seite auch auf deutsch zu zeigen ?
    Eigenartiger Weise glaube ich mich daran zu erinnern, daß ich sie vor einiger Zeit mit der Möglichkeit zur anderen Sprachauswahl, als nur den zwei Jetzigen, wahrgenommen habe.
    Vielleicht beim Firefox ?

Liebe Grüße vom Peerappl

8. User picture
    • tommes1 on Tue 13 Aug 2013
    • 08:48:52 AM UTC

Dieser Thread wurde vor zwei Jahren eröffnet. Schade, dass die Mehrsprachigkeit bis jetzt nicht umgesetzt wurde. Alles in allem ist WOT eine gute Idee. Das langt aber nicht, wenn man erfolgreich sein will. Ich kann dieses Tool schlecht weiterewmpfehlen, da sich nicht alle in der englischen Sprache sichern fühlen.

9. User picture
    • cetron on Wed 11 Sep 2013
    • 01:09:27 PM UTC

Hallo zusammen,
    tommes1 hat völlig recht! Das ist nicht sonderlich kundenfreundlich, zumal es sicher User gäbe, welche bei der Übersetzung helfen würden.
    Grüssend