Is die-linke.de Safe?

Trusted by WOT

Website security score

65%
WOT’s security score is based on our unique technology and community expert reviews.
Is this website claimed?
No
Community reviews
★ 3.4
WOT’s algorithm
68%
Child Safety
71%

What does the community say?

Leave a review

How would you rate this website from 1 to 5?
starempty-star
starempty-star
starempty-star
starempty-star
starempty-star
Share your feedback and help the communityReviews must consist of at least 15 charactersChoose the tags that best describe this website
Malware or Viruses
Poor customer service
Phishing
Scam
Potentially illegal
Misleading or unethical
Privacy Risk
Suspicious
Hate, discrimination
Spam
Potential unwanted program
Ads / Pop-ups
Adult Content
Incidental nudity
Gruesome or shocking
Cancel
Post Review
3.4
starstarstarhalf-starempty-star

Based on 60 reviews

Sort by:
Newest
Niemals vergessen, das ist die SED, die Honecker-Partei, die Menschen töten liess, die aus der DDR raus wollte. MÖRDER-Partei!!! Diese Organisation gehört in den Knast! Das ist der Dreck, der die Steuergelder an die Terrororganisation Antifa leiten will!!!!
Helpful
linksfaschistische Propaganda vom feinsten, sehr gefährlich für die Demokratie. Unser Untergang
Helpful
Kommunistische, anti-westliche Partei. Enge Kooperation mit links-und rechtsextremistischen Regimen und Terrorgruppen.
Helpful
Nicht zu empfehlen, eine Partei die sich ehemals aufgemacht hat Arbeiterinteressen zu vertreten, hat sich mit den regierungsparteien seit einigen Jahren engagiert. Auch hier in dieser Partei wird um Posten und Pöstchen gekämpft.
Helpful
naja ich bin kein fan der linken, aber das heißt ja nicht dass sie sich nicht äußern (freie meinungsfreiheit) und ihre ansichtern vertreten und publik machen dürfen.
Helpful
Aktuell zur Ukraine-Krise wird auf die "Faschisten in Kiev" geschimpft, aber der Machtpolitiker Putin und die Nazis im russischen Parlament (Schirinowski ist Vize-Präsident) unterstützt. Halbwahrheiten.... Propaganda... oft typisches Verhalten von "Rotnazis".... Befürworter und Unterstützer der Blockupy-Terroristen. Enges Kuscheln mit den Nazis bei der ideologischen Bewunderung des Putin-Regimes.
1
Seite der Mauermörderpartei. Diese Partei ist Volksverhetzend gegen das eigene Volk. So schreibt eine Christin Löchner: Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen. Desweiteren unterstützt diese Frau die Ermordung unschuldiger vertriebener Frauen und Kinder. DAS SIND DIE WAHREN NAZIS. Allein das der Server dieser Webseite in England steht. zeigt wessen Geistes Kind diese Partei ist.
4
Die Problematik mit den Kommmunisten ist ein alter Hut, daher strebe ich die Entkomunisierung der Linken und der Aufbau des Hebismus als MENSCHLICHSTE IDEOLOGIE ÜBERHAUPT an, bin selber Mitglied bei der Partei
2
Entweder interessiert man sich dafür,dann schaut man sich die Seite an,oder man lässt es bleiben.
2
teh best german policy - not good for NSA.
2
korrupte sache in der landsratswahl 2013. keiner der bewerber wurde ernst genommen!! nur die partei kandidaten!!! assozial kein wunder, dass jedes vierte haus dort leer steht und vergammelt...die bevölkerung zeigt es luckenwalde so. also gibt es noch eine DDR und so wurde es hier am ***** auch gemacht. Deutsch Demokratisch gewählt, DANKE WIR VERSTEHEN. Dazu genau passend: Mehr als 300 Brandenburger ließen sich schmieren Quelle:http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/09/Ueber-300-Korruptionsverfahren-in-Brandenburg.html Willkommen in Teltow-Fläming ein bischen DDR in der Reallität...
4
Setzt sich für Sozialschwache und Menschenrechte ein.
2
Die Linke zeigt sich die Wahrheit aus und macht sich viele Unterstuerzungen
3
Offizielle Seite der Partei: Die Linke, welche die einzige gute Partei in Deutschland darstellt.
5
Seite der Partei "Die Linke"
4
Wie auch die rechte Seite ist die linke Seite realitätsfremd, populistisch und verfassungsfeindlich. Gefahr droht nicht nur von rechts auch von links!
2
Sehr gute Seite, informativ und vertrauenswürdig. Ausgezeichnete Wahlmöglichkeit, keinesfalls antidemokratisch.
4
Teile der Partei werden vom Verfassungsschutz beobachtet, über Wahllisten werden unbemerkt Kandidaten aus anderen linksextremistischen Parteien (u.a. MLPD) mitgewählt. Verharmlosung des DDR Regimes, Beführworter einer kommunistischen Diktatur.
3
Extremistische Nachfolge der SED. Vom Verfassungsschutz in bestimmten Teilen beobachtet, wirkt harmlos und aus dieser Sicht gefährlich für Jugendliche und Kinder. Für die Einführung einer menschenverachtenden Ideologie. Populistische Kokurenz der NPD!
4
123
Check If You’ve Been CompromisedConnect with Google to scan your browsing history.
Connect with Google
As seen on
By signing in, you agree to data collection and use as described in our Terms Of Use and Privacy Policy

About WOT

We reviewed more than 2 Million website and counting. WOT is a lightweight extension designed to help you browse quickly and securely. It will clean your browser, speed it up, and protect your private information.

Is this your website?

Claim your website to access WOT’s business tools and connect with your customers.
This site uses cookies for analytics and personalization. By continuing, you agree to our cookie policy.
Accept