Is ab-in-den-urlaub.de safe? Reviews & Ratings

Urlaub zu Top Preisen auf Ab-in-den-Urlaub.de vergleichen +++ JETZT Urlaub buchen und bis zu 40% sparen! ✓Mehrfach ausgezeichnet & Testsieger

Do you own this site?Click here

Protect yourself from harmful sitesAdd WOT

Share your feedback about ab-in-den-urlaub.de

ab-in-den-urlaub.de reviews 138
NewestOldestPopular
Diese Seite versendet unerwünschte Newsletter aus denen man sich nicht austragen kann! Die Geschäftsführung reagiert auch nicht auf Anschreiben wegen der unerwünschten Newsletter!
Spammt !!
Verschickt Newsletter, ohne daß man sich dazu angemeldet hätte. Austragen ist unmöglich!
Holger2008Thu Jan 15 1970
Die Unister-GmbH versendet Spam-Newsletter zu dieser Seite, zu denen ich mich nie angemeldet habe. Die verwendete E-Mail-Addresse muss aus einer Harvester-Aktion stammen, denn ich habe sie nie irgendwo angegeben sondern nur im Impressum auf meiner Internetseite veröffentlicht. Ich bekomme von weiteren Seiten des Betreibers ebenfalls Spam. Abmeldung ist wirkungslos. Sobald man auf den Abmelden-Link klickt, kommt der Spam von einer anderen Seite.
dying2liveThu Jan 15 1970
SPAM, ohne dass man da angemeldet ist!!!
Ich bekomme als "Newsletter" bezeichnete Spam-EMails. Ich weiß nicht, woher die meine E-Mail Adresse haben, ich habe mich niemals dort angemeldet. Die bespammte Adresse verwende ich sonst nirgends, sie wird nur im Impressum meiner Homepage aufgeführt.
Ich weiß ja nicht wieso hier etliche meinen die Site spamt, aber diese Seite spamt definitiv nicht. Falls man nicht weiß wie man sich austrägt einfach über die entsprechenden Kontakte (siehe auch Impressum mit Telefonnummer !!!!!) bei den Leuten in Leipzig melden - wahrscheinlich haben hier etliche noch nicht verstanden wie es auch geht und müssen erstmal ihren negativen Senf hinzufügen ohne sich ernsthaft um eine Lösung zu kümmern. Ich finds ja schon amüsant, daß englische Kommentare zu einer deutschen Seite geschrieben werden, daß sagt m.E. schon alles über WOT
Gute Seite, mit guten Informationen, nicht die Webseite mit der Spamquelle verwechseln! Jugendschutz ist auch voll erfüllt! Für den newsletter muss man sich im übrigen ANMELDEN!
typisch für ab-in-den-urlaub.de, dass sie mit einer Verbraucherschützerseite werben, die alles andere als das ist, was man hinlänglich darunter versteht. Das Reisebüro um die Ecke kostet vielleicht 50€ mehr p/P, dafür ist man aber in sicheren Händen und weiß, dass der Flug gebucht ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur davon abraten, hier eine Reise zu buchen. Der Newsletter verfolgt einen ein Leben lang! Nur nicht den Abmelde-Link benutzen, sonst bekommt man noch mehr Spams ....
David HertelFri Jan 16 1970
Diese Seite versendet unerwünschte Einladungen zu Umfragen!

Safety Rating Breakdown

Categories
SpamScamAds / Pop-upsPoor customer experiencePotentially illegal

Trustworthiness

50 / 100

Child Safety

62 / 100