Is janzen-express.com Safe?

Trusted by WOT

Website security score

62%
WOT’s security score is based on our unique technology and community expert reviews.
Is this website claimed?
No
Community reviews
★ 3.6
WOT’s algorithm
73%
Child Safety
N/A

What does the community say?

Leave a review

How would you rate this website from 1 to 5?
starempty-star
starempty-star
starempty-star
starempty-star
starempty-star
Share your feedback and help the communityReviews must consist of at least 15 charactersChoose the tags that best describe this website
Malware or Viruses
Poor customer service
Phishing
Scam
Potentially illegal
Misleading or unethical
Privacy Risk
Suspicious
Hate, discrimination
Spam
Potential unwanted program
Ads / Pop-ups
Adult Content
Incidental nudity
Gruesome or shocking
Cancel
Post Review
3.6
starstarstarhalf-starempty-star

Based on 4 reviews

Sort by:
Newest
die dienstleistungen des unternehmens Janzen-express ist reine katastrophe! der empfänger in kasachstan wartet vergeblich auf mein paket schon 4 monate! der inhalt des pakets- baby-kleidung für Neugeborene -ist inzwischen zu klein geworden. die mitarbeiterinen am telefon sind unfreundlich und unkompetent. eine mitarbeiterin empfahl mir die filiale in kasachstan anzurufen und problem SELBST zu lösen. typisch russischer service. Nie wieder Janzen-express.
Helpful
Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Unsere Pakete sind immer gut und sicher in der Ukraine angekommen, sogar mit den Beweisfotos unserer Verwandschaft. Jedenfalls billiger als mit der Post. Dauert etwas länger, aber man kann auch etwas vorplanen. Kein Problem.
1
bis jetzt bin mit firma sehr zufrieden!!! günstiger als über deutsche post, auch wenn es einbißchen länger dauert... man soll es einfach anplanen und paket früher schicken...kann bis zum 1 monat dauern, dafür bekommt der empfänger paket in die hand... in die städte oder dörfer, wo es nicht ankommt, steht auch auf der seite...einfach lesen und erstmal telefoniesch nachfragen...
1
Lieferungen kamen nicht wie im Vertrag beim Empfänger an, sondern wurden nur bis zur Hauptstadt geliefert. Die ursprünglichen Empfänger mussten anschließend in die Hauptstadt fahren (ca. 60 km hin und 60 zurück und das auf eigene Kosten) und sich die Pakete abholen. Die Rechnung wurde aber dadurch nicht billiger, es wurde die volle Summe verlangt; und vermerkt dass das Paket vertragsgemäß geliefert wurde (was ja wohl nicht wahr ist) -ein Foto als Beweis wurde gemacht, dieses aber in einer fremden Wohnung und ohne die Zielempfänger drauf, -als Lieferdatum wurde eine Woche früher angegeben, als es wirklich war tja und es brauchte mehr als 2!! Monate bis die Pakete denn überhaupt in dem Land ankam Wenn diese Firma mit ihren Kunden so umgeht, dann wird sie bald dicht machen der günstige Preis/Kg ist demnach eine Irreführung, weil man bzw. der Empfänger noch drauf zahlen muss; und bei solchen Lieferzeiten sollte man auch lieber keine Lebensmittel mit schicken. Wir haben die heute angerufen und uns beschwert, müssen aber eine schriftliche Beschwerde einreichen; mal sehen wie die reagieren, eine Kostenerstattung sollte meiner Meinung nach gemacht werden, um den finanziellen Aufwand zu decken. Werde dies ergänzen
Helpful
Check If You’ve Been CompromisedConnect with Google to scan your browsing history.
Connect with Google
As seen on
By signing in, you agree to data collection and use as described in our Terms Of Use and Privacy Policy
alternative-placeholder

About WOT

We reviewed more than 2 Million website and counting. WOT is a lightweight extension designed to help you browse quickly and securely. It will clean your browser, speed it up, and protect your private information.

Is this your website?

Claim your website to access WOT’s business tools and connect with your customers.
Claim This Website
This site uses cookies for analytics and personalization. By continuing, you agree to our cookie policy.
Accept