janzen-express.comは安全ですか?

WOT からの信頼

ウェブサイトのセキュリティスコア

62%
WOT のセキュリティ スコアは、当社独自のテクノロジーとコミュニティの専門家によるレビューに基づいています。
このウェブサイトは申請済みですか?
いいえ
コミュニティレビュー
★ 3.6
WOTのアルゴリズム
73%
子供の安全性
該当なし

コミュニティは何と言っていますか?

レビューを残す

このウェブサイトを1から5の間で、どのように評価しますか?
starempty-star
starempty-star
starempty-star
starempty-star
starempty-star
フィードバックを共有してコミュニティに貢献しましょうレビューは少なくとも15文字で構成されている必要がありますこのウェブサイトを最もよく表すタグを選択してください
マルウェアあるいはウイルス
顧客サービスが悪い
フィッシング
詐欺
違法の可能性がある
誤解を招くあるいは倫理に反している
プライバシーリスク
不審
憎悪、差別的
スパム
潜在的に迷惑なプログラム
広告/ポップアップ
アダルトコンテンツ
卑猥な可能性がある
残酷あるいは刺激的
キャンセル
レビューの投稿
3.6
starstarstarhalf-starempty-star

4のレビューに基づく

並び順:
最新
die dienstleistungen des unternehmens Janzen-express ist reine katastrophe! der empfänger in kasachstan wartet vergeblich auf mein paket schon 4 monate! der inhalt des pakets- baby-kleidung für Neugeborene -ist inzwischen zu klein geworden. die mitarbeiterinen am telefon sind unfreundlich und unkompetent. eine mitarbeiterin empfahl mir die filiale in kasachstan anzurufen und problem SELBST zu lösen. typisch russischer service. Nie wieder Janzen-express.
役立つ
Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Unsere Pakete sind immer gut und sicher in der Ukraine angekommen, sogar mit den Beweisfotos unserer Verwandschaft. Jedenfalls billiger als mit der Post. Dauert etwas länger, aber man kann auch etwas vorplanen. Kein Problem.
1
bis jetzt bin mit firma sehr zufrieden!!! günstiger als über deutsche post, auch wenn es einbißchen länger dauert... man soll es einfach anplanen und paket früher schicken...kann bis zum 1 monat dauern, dafür bekommt der empfänger paket in die hand... in die städte oder dörfer, wo es nicht ankommt, steht auch auf der seite...einfach lesen und erstmal telefoniesch nachfragen...
1
Lieferungen kamen nicht wie im Vertrag beim Empfänger an, sondern wurden nur bis zur Hauptstadt geliefert. Die ursprünglichen Empfänger mussten anschließend in die Hauptstadt fahren (ca. 60 km hin und 60 zurück und das auf eigene Kosten) und sich die Pakete abholen. Die Rechnung wurde aber dadurch nicht billiger, es wurde die volle Summe verlangt; und vermerkt dass das Paket vertragsgemäß geliefert wurde (was ja wohl nicht wahr ist) -ein Foto als Beweis wurde gemacht, dieses aber in einer fremden Wohnung und ohne die Zielempfänger drauf, -als Lieferdatum wurde eine Woche früher angegeben, als es wirklich war tja und es brauchte mehr als 2!! Monate bis die Pakete denn überhaupt in dem Land ankam Wenn diese Firma mit ihren Kunden so umgeht, dann wird sie bald dicht machen der günstige Preis/Kg ist demnach eine Irreführung, weil man bzw. der Empfänger noch drauf zahlen muss; und bei solchen Lieferzeiten sollte man auch lieber keine Lebensmittel mit schicken. Wir haben die heute angerufen und uns beschwert, müssen aber eine schriftliche Beschwerde einreichen; mal sehen wie die reagieren, eine Kostenerstattung sollte meiner Meinung nach gemacht werden, um den finanziellen Aufwand zu decken. Werde dies ergänzen
役立つ
侵害されていないか確認するGoogle に接続して閲覧履歴をスキャンします。
Google と接続
掲載されているもの
サインインすることで、当社の定めるデータ収集と使用に同意したことになります。 利用規約 及び 個人情報保護方針
alternative-placeholder

WOT について

私たちは 200 万以上のウェブサイトをレビューしました。 WOT は、迅速かつ安全にブラウジングできるように設計された軽量拡張機能です。 ブラウザをクリーンアップし、速度を上げ、個人情報を保護します。

これはあなたのウェブサイトですか?

ウェブサイトを申請して、WOT のビジネス ツールにアクセスし、顧客とつながりましょう。
このウェブサイトを連携する
このサイトでは分析とパーソナライズのために Cookie を使用しています。 続行すると、当社の クッキーポリシー。
受け入れる