gesetze-im-internet.de é seguro?

Considerado seguro pelo WOT

4.7
starstarstarstarhalf-star
(13 Avaliações)
Bom site
Outros
Popular
Reivindicar este site
Compartilhar:
Compartilhe seus pensamentos...
K
starempty-star
Medíocre
starempty-star
Razoável
starempty-star
Mediano
starempty-star
Bom
starempty-star
Excelente
13 Avaliações da comunidade
Ordenar por:
Recentes
A proteção online mais confiável
H
Die Seite ist OK. Hier stehen alle Gesetze, die die Menschen halten müssen. Das heißt euch alle!
Útil
·
Denunciar
há 7 anos
was für eine SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was hat es denn für einen sinn eine dermaßen große scheisse zu schreiben, wie es beim waffg der fall ist. der besitz einer pistole istveroten. allerdings ist es erlaubt eine präzisionsarmbrust zu besitzen, mit der man wesentlich schlimmere dinge tun kann, menn man nur weiss wie. AUSERDEM: wie währe es denn damit den leuten nicht eifach zu sagen: dass darfst du nicht haben, sondern zu sagen: du darfst das haben, ABER wenn du es in Händen Hältst musst du dir deiner verantwortung bewust sein, und du must wissen, dass es KEINE rechtfertigung dafür gibt, ein lebewesen (menschen und tiere) zu quälen. wäre es denn nicht besser, wenn die Menschen VERSTEHEN würden, was es für eine verantwortung ist, eine waffe in der Hand zu halten, anstatt dass man ihnen vorschreiben muss, was sie haben dürfen und was nicht. wäre es denn nicht wesentlich besser den Menschen zu lehren, was richtig und was falsch ist. Wie währe es denn damit, Wenn die Menschheit endlich von innen herraus verantwortungsbewusst wird. UND übrigens: wer eine waffe haben will, aus welchen gründen auch immer, der wird sich von euren lächerlichen gesetzen nicht abhalten lassen. er ird eher noch in seinem vorhaben bestärkt. ES IST NICHT DIE WAFFE IN DEINER HAND, DIE DEN MORD BEGEHT ES IST DEIN GEDANKE, DEN DU GERADE DENKST UND LEIDER AUCH GENIEßT. "
Útil
·
Denunciar
c
há 7 anos
Without exception I feel being precise and trustworthy informed.
Útil
·
Denunciar
N
há 8 anos
Sehr nützliche Seite, insbesondere da eine Suche mit dem Computer doch wesentlich schneller als zu Hand mit einem Buch geht.
Útil
·
Denunciar
há 10 anos
Useful, informative site
Útil
·
Denunciar
há 10 anos
Aktueller als vom Hersteller können Informationen nicht sein.
1
·
Denunciar
há 11 anos
Sehr gut gemachte Seite, sehr übersichtlich.
2
·
Denunciar
I
Wer die Seite durchließt, ist schon ein halber Anwalt :)
3
·
Denunciar
j
há 12 anos
Bietet fast das gesamte aktuelle Bundesrecht kostenlos an. Sehr sinnvolle Seite. Gut aufgebaut und strukturiert. Erleichtert die Suche nach Gesetzen ungemein.
8
·
Denunciar
a
há 13 anos
hier sind wirklich fast alle Gesetze zu finden. Recht aktuell.
7
·
Denunciar
n
há 13 anos
wirklich alles gut zu finden, erspart viel Sucherei und Schrankwände voller Bücher sind passé
7
·
Denunciar
X
há 13 anos
Mit dieser Seite kann man wirklich was anfangen
9
·
Denunciar
q
há 13 anos
In meinen Augen besser als dejure.org
5
·
Denunciar

Sobre este site

Confiabilidade
93
/100
Segurança da Criança
93
/100
This site uses cookies for analytics and personalised content. By continuing to browse this site, you agree to our cookies policy
Accept