Is die-linke.de Safe?

Considered safe by WOT

3.4
starstarstarhalf-starempty-star
(60 Reviews)
Good site
Claim this site
Share:
Share your thoughts...
K
starempty-star
Poor
starempty-star
Fair
starempty-star
Average
starempty-star
Good
starempty-star
Excellent
60 Reviews by the community
Sort by:
Newest
The most trustworthy online protection
r
6 months ago
Niemals vergessen, das ist die SED, die Honecker-Partei, die Menschen töten liess, die aus der DDR raus wollte. MÖRDER-Partei!!! Diese Organisation gehört in den Knast! Das ist der Dreck, der die Steuergelder an die Terrororganisation Antifa leiten will!!!!
Helpful
·
Report
n
1 year ago
linksfaschistische Propaganda vom feinsten, sehr gefährlich für die Demokratie. Unser Untergang
Helpful
·
Report
G
3 years ago
Kommunistische, anti-westliche Partei. Enge Kooperation mit links-und rechtsextremistischen Regimen und Terrorgruppen.
Helpful
·
Report
4 years ago
Nicht zu empfehlen, eine Partei die sich ehemals aufgemacht hat Arbeiterinteressen zu vertreten, hat sich mit den regierungsparteien seit einigen Jahren engagiert. Auch hier in dieser Partei wird um Posten und Pöstchen gekämpft.
Helpful
·
Report
b
4 years ago
naja ich bin kein fan der linken, aber das heißt ja nicht dass sie sich nicht äußern (freie meinungsfreiheit) und ihre ansichtern vertreten und publik machen dürfen.
Helpful
·
Report
E
4 years ago
Aktuell zur Ukraine-Krise wird auf die "Faschisten in Kiev" geschimpft, aber der Machtpolitiker Putin und die Nazis im russischen Parlament (Schirinowski ist Vize-Präsident) unterstützt. Halbwahrheiten.... Propaganda... oft typisches Verhalten von "Rotnazis".... Befürworter und Unterstützer der Blockupy-Terroristen. Enges Kuscheln mit den Nazis bei der ideologischen Bewunderung des Putin-Regimes.
1
·
Report
L
6 years ago
Seite der Mauermörderpartei. Diese Partei ist Volksverhetzend gegen das eigene Volk. So schreibt eine Christin Löchner: Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen. Desweiteren unterstützt diese Frau die Ermordung unschuldiger vertriebener Frauen und Kinder. DAS SIND DIE WAHREN NAZIS. Allein das der Server dieser Webseite in England steht. zeigt wessen Geistes Kind diese Partei ist.
4
·
Report
H
6 years ago
Die Problematik mit den Kommmunisten ist ein alter Hut, daher strebe ich die Entkomunisierung der Linken und der Aufbau des Hebismus als MENSCHLICHSTE IDEOLOGIE ÜBERHAUPT an, bin selber Mitglied bei der Partei
2
·
Report
I
7 years ago
Entweder interessiert man sich dafür,dann schaut man sich die Seite an,oder man lässt es bleiben.
2
·
Report
b
7 years ago
teh best german policy - not good for NSA.
2
·
Report
korrupte sache in der landsratswahl 2013. keiner der bewerber wurde ernst genommen!! nur die partei kandidaten!!! assozial kein wunder, dass jedes vierte haus dort leer steht und vergammelt...die bevölkerung zeigt es luckenwalde so. also gibt es noch eine DDR und so wurde es hier am 09.09.2013 auch gemacht. Deutsch Demokratisch gewählt, DANKE WIR VERSTEHEN. Dazu genau passend: Mehr als 300 Brandenburger ließen sich schmieren Quelle:http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/09/Ueber-300-Korruptionsverfahren-in-Brandenburg.html Willkommen in Teltow-Fläming ein bischen DDR in der Reallität...
4
·
Report
8 years ago
Setzt sich für Sozialschwache und Menschenrechte ein.
2
·
Report
8 years ago
Die Linke zeigt sich die Wahrheit aus und macht sich viele Unterstuerzungen
3
·
Report
8 years ago
Offizielle Seite der Partei: Die Linke, welche die einzige gute Partei in Deutschland darstellt.
5
·
Report
H
8 years ago
Seite der Partei "Die Linke"
4
·
Report
m
8 years ago
Wie auch die rechte Seite ist die linke Seite realitätsfremd, populistisch und verfassungsfeindlich. Gefahr droht nicht nur von rechts auch von links!
2
·
Report
a
8 years ago
Sehr gute Seite, informativ und vertrauenswürdig. Ausgezeichnete Wahlmöglichkeit, keinesfalls antidemokratisch.
4
·
Report
S
9 years ago
Kommunisten
2
·
Report
b
9 years ago
Teile der Partei werden vom Verfassungsschutz beobachtet, über Wahllisten werden unbemerkt Kandidaten aus anderen linksextremistischen Parteien (u.a. MLPD) mitgewählt. Verharmlosung des DDR Regimes, Beführworter einer kommunistischen Diktatur.
3
·
Report
K
9 years ago
Extremistische Nachfolge der SED. Vom Verfassungsschutz in bestimmten Teilen beobachtet, wirkt harmlos und aus dieser Sicht gefährlich für Jugendliche und Kinder. Für die Einführung einer menschenverachtenden Ideologie. Populistische Kokurenz der NPD!
4
·
Report
«
123
»

About this site

Die Linke, Partei des Demokratischen Sozialismus, PDS, WASG, Wahlalternative, links, Linke, Demokratie, sozialistische Alternative, Frieden, Ostdeutschland, Bundesrepublik, Deutschland, Bundestag, Wahlen, soziale Gerechtigkeit, Ökologie, Feminismus, Europa, Agenda sozial, Europäisches Parlament, Oskar Lafontaine, Lothar Bisky, Gregor Gysi

Trustworthiness
68
/100
Child Safety
71
/100
This site uses cookies for analytics and personalised content. By continuing to browse this site, you agree to our cookies policy
Accept